Er ist der wundervollste Mensch in meinem Leben, er ist immer für mich da bringt mich zum lachen hört mir zu steht zu mir. Seit dem 10.05.2011 bin super gluecklich an ihn vergeben, den Rest meines Leben's möchte ich ihn an meiner Seite haben so mit Haus Garten 2.Tollen Kindern (: . Er ist der wundervollste Mensch in meinem Leben und ich bin unglaublich froh ihn zu haben.., er ist süß lustig humorvoll liebenswert einfach einzigartig.    Es gibt viele Typen auf der Welt aber kein einziger übertrifft ihn er ist der Tollste es gibt kein besseren er ist der Weltbeste.! Er ist ein Traum, ein süßer Traum, wir stehen soviel gemeinsam durch halten zusammen, und ja wir streiten uns ab und zu aber das ist schnell vergessen. Ich kann nicht ohne ihn und ich denke er auch nicht ohne mich :'D . Wir mussten mal 2.Wochen ohne uns auseinander kommen weil er im Urlaub war wisst ihr wie dreckig ich mich Gefühlt habe ? Wollt ihr erhlich nicht wissen ich habe den ganzen Tag gewartet das er online kommt oder anruft. (:

Schadz' Du bist mein Ein und alles ich will dich nie verlieren für die gib ich alles auf ., du bist nicht zu übertreffe ich liebe dich über alles ;********

xoxo ;*


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!